Inline-Systeme

ROLAND InlineCoater

Produktveredelung mit Lack- und Doppellackmodulen

ROLAND Inline Coater Smart

Ein flexibles, anschwenkbares Kammerrakelsystem für gelegentliche und einfache Dispersionslackanwendungen auf Papier und leichten Karton als eine günstige Alternative zu einem vollen Inline-Lackwerk

ROLAND InlineColorPilot

Selbst die geringsten Farbschwankungen werden inline gemessen und automatisch geregelt. Dies spart Rüstzeiten und garantiert höchste Qualität über den gesamten Auftrag.

ROLAND InlineFoiler

Kaltfolientechnologie ermöglicht neue Dimensionen in Sachen Design und Qualität im Foliendruck, ohne die Nachteile der verschiedenen Arbeitsdurchgänge des Heißfoliendrucks. Die Folientaktung reduziert den Folienverbrauch und so Kosten und Abfall

ROLAND InlineImpress

Ein patentierter Prozess, der es Faltschachtelherstellern ermöglicht, dreidimensionale haptische Effekte zu erzielen

ROLAND InlineInspector 2.0

Das Bogeninspektionssystem prüft jeden Bogen und erkennt selbst die kleinsten Verschmutzungen und Abweichungen zum Gutbogen. Durch seinen hohen Funktionsumfang erhält man eine fehlerfreie und dokumentierte Qualität.

ROLAND InlineObserver

Mittels Kamerasystemen in der Maschine kann der Bogenlauf beobachtet und auf einem Bildschirm am Leitstand angezeigt werden.

ROLAND InlinePerfector

Der doppelt große Wendezylinder sorgt für konstant hohe Qualtität und einen überragenden Vorder-/Rückseitenpasser bei minimalem mechanischem Verzug des Bogens.

ROLAND InlineRegister

Vollautomatisches Farb- und Registerregelsystem integriert in das InlineColorPilot-Farbmeßsystem

ROLAND InlineSheeter

Dieser Rolle-Bogen-Anleger erlaubt es, günstigere Rollenware auf einer Bogendruckmaschine zu verarbeiten.

ROLAND InlineSorter

Für vollautomatischen Stapelwechsel bei voller Geschwindigkeit. Kombiniert mit einem InlineInspektor für einen 100% Gutbogenstapel.

ROLAND InlineSlitter

Positioniert im letzten Druckwerk, teilt er den bedruckten Bogen mittels eines rotierenden Messers in der Mitte und ermöglicht so die einfachere Weiterverarbeitung mit herkömmlichem Equipment